FORMAT Software Service GmbH

Dreieich, Großraum Frankfurt

Computer

Max-Planck-Straße 25

formatsoftware.de

IT-Supporter (m/w) FORMAT Software Service GmbH Dreieich, Großraum Frankfurt Telefonischer Kunden-Support für unsere Softwareprodukte; Betreuung und Beratung unserer Kunden und Neuinteressenten; eigenständige Bearbeitung von Anfragen zu unseren Programmen.

Die Gmbh Zhlt Zu Deutschlands Bedeutendsten Anbietern Von ­lsungen Fr Die Bereiche Auenhandel Zoll- Und Versandabwicklung Seit 1988 Entwickeln Vertreiben Und Betreuen Wir Mit Unserem Know-how Und Unseren Intelligenten Lsungen Ber 1300 Kunden Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Wir Suchen Dich Zur Verstrkung Unseres Teams Am Hauptsitz Dreieich Groraum Frankfurt Zum Nchst­mglichen Termin Als It-supporter (m/w) Dein Aufgabengebiet: Telefonischer Kunden-support Fr Unsere Produkte Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Und Neuinteressenten Eigenstndige Bearbeitung Von Anfragen Zu Unseren Programmen Untersttzung Bei Der Weiterentwicklung Bestehender Produkte Erstellung Von Dokumentationen Planung Und Durchfhrung Von Updates Und Inionsschreiben Auendiensteinstze Wie Installationen Vor Ort Beim Kunden Das Solltest Du Mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachiniker Fr Systemintegration It-systemelektroniker Oder Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse In Den Bereichen Tcp/ip Routing Sowie Microsoft Sql Server Datenbanken Du Bist Teamfhig Kundenorientiert Und Verfgst Ber Eine Schnelle Auffassungsgabe Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Von Vorteil Sind Erfahrungen Im Telefonischen Kunden-support Sowie Englisch In Wort Und Schrift Wir Bieten Dir: Spannende Themen Und Projekte Im It- Umfeld Fr Zoll- Und Auenhandel Eigenstndiges Und Selbstverantwortliches Arbeiten Ein Junges Und Kollegiales Team Ausgezeichnete Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Berstundenvergtungsmodell Modernes Arbeitsumfeld Als It-supporter Bist Du Erster Ansprechpartner Fr Alle -kunden In Unserem Haus Lernst Du Viele Interessante Aufgaben Kennen Und Hast Jederzeit Die Mglichkeit Dazuzulernen Und Dich Weiterzuentwickeln Neugierig Geworden Dann Sollten Wir Uns Unbedingt Kennenlernen Schicke Uns Deine Bewerbung Inkl Deiner Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Dich Gmbh Personalabteilung Max-planck-strae 25 63303 Dreieich E-mail Bewerbungen-tec@de IT-Supporter (m/w) Telefonischer Kunden-Support Für Unsere Softwareprodukte Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Und Neuinteressenten Eigenständige Bearbeitung Von Anfragen Zu Unseren Programmen Dreieich Großraum Frankfurt

FORMAT Software Service GmbH (deutschlandweit)

W3-Professur für Stochastik (w/m/d)
   Eberhard Karls Universität Tübingen (Bebenhausen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Exportkontrolle
   Renk Group (Antonsviertel)